DANKBARKEITS ROSENKRANZ

- Jesus, dem ich für seine Hilfe danke

- Jesus, der mich nie alleine lässt

- Jesus, dem ich alles zu verdanken habe

- Jesus der mich durch die schlimmsten Zeiten trägt

 Jesus, den ich in großer Demut liebe 

BETRACHTUNG:

- Wo hat mir Gott schon überall geholfen?

- Ich war nie allein, wenn ich Gott nicht gespürt habe, so hat er mich getragen

-Was brauche ich wirklich zum Leben? Was habe ich alles 

- Wenn ich an meine schlimmsten Zeiten denke, habe ich es geschafft weil Er mir geholfen hat

- Weil ich ihn einfach liebe und ihm das gerne sagen möchte.

Rosenkranz von (c) Verena Daubal 


ROSENKRANZ DER HINGABE

- Jesus öffne mein Herz für Dich

- Jesus Nimm mich und führe mich

- Jesus ich liebe Dich

- Jesus Dir gebe ich mich hin

- Jesus lass mich ganz Dein sein

BETRACHTUNG:

- Ich möchte mich ganz auf Dich einlassen

- Ich überlasse mich ganz Dir und Deiner Führung

- Ihm einfach sagen wie gern Du ihn hast

- Sich völlig auf Ihn einlassen und vertrauen

- Eine ganz exklusive Beziehung zu Jesus aufbauen

Rosenkranz von (c) Verena Daubal 


LIEBES ROSENKRANZ

Was bleibt sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte.

- Jesus, der mir die Sprache der Liebe lehrt

- Jesus, der meine Worte nicht zu einem Schwert werden lasse

- Jesus, der immer die Liebe mein Ziel sein lasse

- Jesus, der niemals mein Herz erkalten lasse

- Jesus, der mein Herz immer zur Versöhnung öffne

BETRACHTUNG:

 

Bitte in diesem Rosenkranz:  "Herr, für alle Menschen, die ich verletzt habe, bitte heile Ihre Wunden"

- Herr, lass mich immer nur durch Liebe reden und nicht durch andere Beweggründe

- Lass mich meine Worte gewählt aussprechen und nie das ich jemanden verletzte

- in allem was ich tue und Spreche, lasse nur die Liebe mein Ziel sein

- Lass mich immer in Deiner Liebe, das ich diese weiter geben kann. Mach, dass ich nie aus anderen Gründen handel ausser in Liebe.

- Herr, erinnere mich wie du mir verzeihst und das auch ich meinem nächsten verzeihen muss.  

Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende 

Rosenkranz von (c) Verena Daubal 



ROSENKRANZ DES LEBENSWEGES

- Jesus, dem ich danken möchte

- Jesus, der uns alle liebt

- Jesus, der mir meine Sünden vergebe

- Jesus, der mich auf den richtigen Weg führt

- Jesus, der für uns am Kreuz gestorben ist

BETRACHTUNG:

- Dankbarkeit, denke über Dein Leben nach, wo hat Dir Gott überall geholfen

- Liebe, Hoffnung, Wo und wann hast Du Gottes Liebe besonders gespürt 

- Läuterung, Wo habe ich überall gehandelt, dass es Gott nicht gefallen hätte. Was tut mir leid? Wem habe ich weh getan? bereue ich es?

- Aufrichtigkeit, Wille. Will ich wirklich Jesus folgen und mich von Ihm führen lassen

- Demut, Denke einmal darüber nach, was Jesus da für uns getan hat. Würdest du das auch tun für andere Menschen? Wie weit würdest du gehen.  Danke Ihm.

Rosenkranz von (c) Verena Daubal 


ROSENKRANZ DER KRANKEN

- Jesus der allen Kranken Liebe ins Herz lege

- Jesus, der allen Kranken die Hilfe schickt, die sie brauchen

- Jesus, der die Mitmenschen offen werden lasse für die Bedürfnisse der Kranken

- Jesus, gib Ihnen eine Stimme die gehört wird

- Jesus nimm Ihnen die Angst und nimm sie auf in Deine Herrlichkeit

BETRACHTUNG:

- Das alle Kranken trotzdem die Liebe Gottes spüren und Trost finden

- der allen Kranken, Menschen, Medizin und Ärzte beistehen lässt die sie brauchen

- der uns offen werden lässt für die Bedürfnisse und uns sinnvoll helfen lasse

- Hilf denen, die sich nicht mehr artikulieren können, oder sich nicht trauen, dass sie gehört werden

- lass sie in Deiner Liebe bleiben und schenke Ihnen eine gute Sterbe Stunde und nimm Sie auf in Dein Reich

Rosenkranz von (c) Verena Daubal 


DREIFALTIGKEITS ROSENKRANZ

in der Nacht als meine Mutter verstarb betete ich ohne es noch zu wissen, zur selben Zeit diesen Rosenkranz der plötzlich in mir war. 

3x das Kreuzzeichen:

- einmal für den Heiligen Geist

- einmal für Jesus

- einmal für Gott

 

Vater unser

- Oh Heiliger Geist, vermehre den Glauben in mir

- Oh mein Jesus, stärke die Hoffnung in mir

- Oh mein Gott, entzünde die Liebe in mir

 

Ave Maria

 

Die Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit Amen.

 

Oh mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel. Besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

 

10x Oh Heiliger Geist, Dir geb ich mit hin, sorge du!

 

Ehre sei dem Vater....

 

10x Oh mein Jesus, Dir gebe ich mich hin, sorge du!

 

Ehre sei dem Vater...

 

10x Oh mein Gott, Dir gebe ich mich hin, sorge du!

 

Ehre sei dem Vater....

BETRACHTUNG:

Ich gebe mich völlig der Heiligen Dreifaltigkeit hin und bete Sie an. Wie den Vater, so dem Sohn und den Heiligen Geist

 

Amen

Rosenkranz von (c) Verena Daubal 



Wir möchten euch den Glauben näher bringen. Gott liebt uns und hat uns seinen Sohn Jesus gesandt. Mit dem Heiligen Geist und unserer heiligen Mutter Maria haben wir eine Familie im Himmel die ganz für uns da ist. Wir möchten euch das Beten näher bringen, einen Zugang zum beten und zum Rosenkranz, zur Kirche, zur Heiligen Messe. Wir möchten euch Gedanken Impulse geben um euer Leben zu verändern. Was man mit Liebe macht macht Sinn. Anleitungen zu einem besseren Leben Frieden, Ruhe. Stress vermeiden und abbauen. Selbst stark werden. Sich um die Gesundheit und Krankheit von uns selbst uns andere kümmern. Auf unsere Natur, die Schöpfung achten. Stellen aus der Bibel erklären, Hintergrund Stories und Filme und Kurzfilme über Kloster und Klöster, Mönche, Stife und Kirchen bringen. Natur Filme, Kurzfilme. Wir möchten euch auch zum lachen bringen. Habt Spaß mit unserer Seite


Hier entsteht eine Seite für Gott, den Glauben, die Liebe und die Hoffnung. Sei ein Teil davon!