Kontakt

Verena Daubal

Herausgeberin/Producer Filme


Mein zweites zu Hause ist  die Schloßkapelle in Hagenbrunn. Dort bin ich abwechselnd mit Oma Haller (sie ist einfach von jedem die Oma :), die Rosenkranz Vorbeterin. Der Rosenkranz ist neben dem Vater Unser mein Lieblings Gebet. Durch ihn finde ich nicht nur  die Kraft und Hilfe Gottes, die ich für die Pflege meiner schwer erkrankten Eltern brauche, sondern es ist mein Wegweiser Gottes.

Ich habe diese Seite kreirt weil ich Gott allen Menschen näher bringen möchte. Sei es durch meine Filme, unsere Impulse auf Instagram oder aber euch einen weltoffenen, modernen, aber trotzdem auch altbewehrten Zugang zum Rosenkranz zeigen will. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam den spannenden Weg zu Gott finden!


 

P. Sebastian Hacker OSB

Schottenmönch, Pfarrer, CvD

 

Für Gott zu leben ist das Ziel der Mönche Das hat mich angesprochen, als ich ins Schottenstift eingetreten bin. Durch das Leben im Kloster betet man mehr und liest mehr in der Bibel. Das prägt. So bleibt man nicht stehen, sondern kann Gott näher kommen, der schon auf uns zukommt.


Fotograf: Peter Antreich

 

Freiberuflicher Fotograf und Bildbearbeiter. Gewinner der Goldmedaille in der Sparte Monochrom - Print des Trierenberg - Fotowettbewerbs 2018, u.a. div. erste Plätze in den Naturfreunde - Bundes und Landes - Foto - Wettbewerben.

Wir möchten euch den Glauben näher bringen. Gott liebt uns und hat uns seinen Sohn Jesus gesandt. Mit dem Heiligen Geist und unserer heiligen Mutter Maria haben wir eine Familie im Himmel die ganz für uns da ist. Wir möchten euch das Beten näher bringen, einen Zugang zum beten und zum Rosenkranz, zur Kirche, zur Heiligen Messe. Wir möchten euch Gedanken Impulse geben um euer Leben zu verändern. Was man mit Liebe macht macht Sinn. Anleitungen zu einem besseren Leben Frieden, Ruhe. Stress vermeiden und abbauen. Selbst stark werden. Sich um die Gesundheit und Krankheit von uns selbst uns andere kümmern. Auf unsere Natur, die Schöpfung achten. Stellen aus der Bibel erklären, Hintergrund Stories und Filme und Kurzfilme über Kloster und Klöster, Mönche, Stife und Kirchen bringen. Natur Filme, Kurzfilme. Wir möchten euch auch zum lachen bringen. Habt Spaß mit unserer Seite


Hier entsteht eine Seite für Gott, den Glauben, die Liebe und die Hoffnung. Sei ein Teil davon!